Wir haben eine faszinierende Vision, die die Verbindung zwischen Natur und Mensch auf ein neues Level hebt. Unsere Welt steht vor grossen Herausforderungen, wie dem Erhalt unseres Planeten, die Förderung des menschlichen Wohlbefindens und diese beiden Aspekte in einen harmonischen Einklang zu bringen.
Stell Dir vor, in einem modernen urbanen Umfeld zu leben, das gleichzeitig grüne Oasen und Naturschönheiten beherbergt. Unsere Städte könnten zu einem Ort werden, an dem das Miteinander von Mensch und Natur in Einklang steht – Parks, Gemeinschaftsgärten und nachhaltig gestaltete Architektur ermöglichen es den Menschen, ihre Umgebung zu genießen und in ihr aufzugehen.
Gesunde Ökosysteme sind von entscheidender Bedeutung für Mensch-, Tier- und Pflanzenwelt. Sie tragen dazu bei die Luftqualität zu verbessern, die Artenvielfalt zu erhalten und die allgemeine Lebensqualität zu steigern. Auf unseren Kiritrees Plantagen setzten wir auf innovative Technologien und Konzepte, um nahhaltige Lebensräume zu schaffen, wo alle davon profitieren. Es kommen weder künstliche Dünger oder andere Schadstoffe zum Einsatz.
Unser Ansatz hat nicht nur kurzfristige Ziele, sondern strebt auch langfristige Wirkungen an. Indem wir in die Harmonie von Natur und Mensch investieren, legen wir den Grundstein für eine nachhaltige Zukunft. Die Entwicklung unseres Bewusstseins spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Wir möchten Menschen aller Altersgruppen inspirieren, diese existenzielle Bedeutung des Miteinanders zu erkennen und aktiv ihren Teil dazu beizutragen.
Wir laden Dich ein, Teil dieser Vision zu werden und gemeinsam an einer Welt zu arbeiten, in der Natur und Mensch im Einklang leben.
In der heutigen Zeit und gerade JETZT, wo alle und jedermann vom Klima spricht, über die Erderwärmung und über den CO2 Ausgleich, kommt dieser «Wunderbaum» genau zur richtigen Zeit. Er kommt nicht nur zum Thema CO2 zum Tragen, sondern auch zum Thema natürliche Baurohstoffe und weiteres.
Denn der Kiri Baum wächst rund 5-mal schneller als unsere Einheimischen Bäume und schont dadurch unsere Bestände. Er verwandelt auch rund 5-mal soviel CO2 in Sauerstoff. Er reinigt also die Luft maximal effizienter. Durch das starke Wachstum kann der Baum nach 3 Jahre für die Herstellung von Pellets geerntet werden. Nach rund 7 Jahren ist der Stamm bereits gute 30cm dick! Also nach nur 7 Jahren kann das sehr leichte, starke und dämmende Holz für die Möbel-, Bau-, Sportindustrie und weiters mehr verwertet werden.
Alles Wissenswerte erfährst du hier, einfach klicken.
Mit diesem Kiri Baum haben nun alle DIE Möglichkeit, etwas für unser Klima zu tun!
Es gibt keine Ausreden mehr, sondern es ist Zeit den Worten Taten folgen zu lassen.
Erfülle dir deinen Traum und werde Baumbesitzer, es ist für alle etwas dabei.
Mit nur einem Baum, dem Gartenzwerg setzt du bereits ein starkes Zeichen.
Über den Grünen Daumen und Gartenbesitzer bis zur Parkanlage, Zauberwald und Elfenhain hast du viele Möglichkeiten und bei den letzten erhältst du noch einen Bonus dazu- lass dich überraschen.
Klicke einfach hier oder unten auf den Button und registriere dich um deinen Kiri-Traum zu erfüllen. Einfach auf Anmeldung klicken.
Bist du so begeistert und möchtest einen grösseren Beitrag leisten? Dann kontaktiere mich, alles ist möglich.
Dann melde dich bei mir, ohne zu zögern! Ich freue mich, dich zu unterstützen, damit du deinen ganz persönlichen Kiri-Traum wahr werden lassen kannst!
Kontaktiere mich, alles ist möglich.
Von der Ziehung, Anpflanzung, über die gesamte Pflege bis zur Ernte und Verkauf ist alles inklusive. Es werden keine nachträglichen Kosten verrechnet.
Nein, da der Baum aus sich selbst heraus, also aus dem Strunk nachwächst.
Alles wird 100% biologisch, aus natürlichen Mitteln gemacht. Auch die Folien sind aus Zellulose (Zuckerform) die sich von selbst nach einiger Zeit auflösen wird. Der Jungbaum wird mit einer Baumwollmatte geschützt, die sich ebenfalle von selbst zersetzt.
Die Felder haben einen eigenen Brunnen. Es werden für den Anbau keine einheimischen Bäume gefällt!
Ohne Monokulturen könnte der Mensch nicht mehr überleben. Sämtliche Mais-, Korn-, Gemüse-, Kartoffelfelder usw. sind Monokulturen. Die Kiribäume stehen auf jeweils 1 Hektar grossen Feldern und sind restlos von anderen Feldern über die gleiche Grösse umgeben wie: Wiesen, Korn, Sträuchern. So wird z.B. verhindert, dass die Erde ausgelaugt wird.
Der original Kiribaum wird ab dem 11 Jahr invasiv. Da die Ernte oder Fruchtziehung spätestens mit 7 bis 8 Jahren erfolgt, wird die unkontrollierte Vermehrung verhindert.
Die bestehenden Plantagen befinden sich im Kosovo wo es noch Platz für viele weiter Anbaufelder hat.
Neu hinzu kommt Österreich und Ungarn, weitere Länder sind in Planung.